Miro ist Schützenkönig 2023 und gewinnt 5000.-

Gekommen, um zu gewinnen. Miros Plan ist aufgegangen. Montagmorgen kurz nach 08 Uhr kommt er, schiesst und holt das Punktemaximum von 35 Punkten. Da kein weiterer Schütze es schafft, verlässt er ohne Ausstich das Gelände als Schützenkönig 2023 und gewinnt die 5000 Franken der Zürcher Kantonalbank.

Herzliche Gratulation, Miro!

Weitere Stimmen und Impressionen vom Ausstich der 34er im 'Best of Knabenschiessen'-Video.

mehr

3 Fragen, 3 Chancen (Part 2)

Wir mischen uns nochmals unter die Gäste und verschenken 3 Gutscheine, natürlich nur, wenn alle drei Antworten richtig sind. Wir sind gespannt, ob es heute jemand schafft. Hättest du alle drei Fragen richtig gehabt?

mehr

Chilbi Highlights am Knabenschiessen 23

Ein riesiges Highlight beim Knabenschiessen ist die grösste Chilbi der Schweiz auf einem Platz. Wir haben uns unter die Besucherinnen und Besucher gemischt und versucht herauszufinden, warum man gerne zum Knabenschiessen kommt und welche Attraktionen die Highlights sind.

mehr

Die letzte Chance, 5000 Franken zu gewinnen!

Die ersten beiden Tage des Knabenschiessens sind bereits vorüber. Über 3000 Schützinnen und Schützen haben bereits geschossen, darunter 6 mit 34 Punkten.

Am Montag hast du von 08.00 bis 10.00 Uhr nochmals die Gelegenheit, dein Glück zu versuchen und die 5000 Franken der Zürcher Kantonalbank zu gewinnen.

Melde dich jetzt noch an und komm vorbei. Viel Glück!

P.S. Der Ausstich findet am Montag um 11.00 Uhr statt.

mehr

Unterwegs mit der Sanität am Knabenschiessen

Wir waren zu Besuch am Sanitätsposten von Schutz und Rettung Zürich.

mehr

Willkommen an der grössten Chilbi der Schweiz!

Die grösste Chilbi der Schweiz auf einem Platz - das ist das Knabenschiessen 2023. Welche Bahnen und Marktstände sind die Highlights dieses Jahres? Platzmeister Heinz Büttler verrät es uns.

mehr

Wie du mit nur 1 Franken ein Auto gewinnen kannst

Ein Suzuki Ignis Compact+ Hybrid im Wert von 20.000 Franken, eine Jura Kaffeemaschine und ein Mountainbike sind nur drei der Hauptpreise der diesjährigen Tombola. Natürlich warten noch viele weitere tolle Preise auf dich. Insgesamt haben wir neben den 7 Hauptreisen auch 2500 weitere grossartige Sofortpreise. Mitmachen lohn sich. Ein los kostet gerade mal 1.-

mehr

3 Fragen, 3 Chancen

Während wir auf der Schiesslinie die nächste Schützenkönigin oder den nächsten Schützenkönig suchen, suchen wir draussen auf dem Chilbiplatz nach den Personen, die die meisten Fragen über das Knabenschiessen richtig beantworten können. Zu gewinnen gibt es Gutscheine für Essen, Trinken und Fahrten auf der Chilbi... Mal schauen, ob jemand alle drei Fragen richtig beantwortet hat.

mehr

5000.- Franken und weitere tolle Preise warten auf die Schützinnen und Schützen

Ein Highlight nach dem Schiessen ist der Gabentisch. Je nachdem, wie viele Punkte du erzielt hast, kannst du am Gabentisch etwas auswählen. Einige der Preise werden von Erich Schneider, dem Chef der Gaben, vorgestellt. In jedem Fall gewinnst du mindestens 20 Franken von der ZKB. Der Hauptpreis beträgt sogar 5000 Franken. Es lohnt sich, teilzunehmen. Melde dich noch heute online an.

mehr

Wir begleiten Anja an die Schiesslinie.

Anja schiesst heute zum ersten Mal am Knabenschiessen. Wir begleiten sie an die Schiesslinie. Hast du bereits geschossen? Oder wirst du zum ersten Mal am Knabenschiessen schiessen?

Melde dich jetzt an und versuche dein Glück. Bis zu 5000 Franken kannst du gewinnen.

mehr

Das Knabenschiessen läuft...

Seit heute Morgen um 10 Uhr ist das Knabenschiessen im Albisgütli eröffnet. Komm auch du vorbei. Wir freuen uns auf dich.

mehr

Das Knabenschiessen ist eröffnet

Das Knabenschiessen wurde am Freitagabend mit einem Platzkonzert eröffnet, zum ersten Mal auf dem Hirschenplatz. Impressionen und Stimmen zu diesem musikalischen Highlight gibt es im Video.

mehr